Das Appartment in Lido degli Estensi

Sehr geehrte Interessenten !

Vielen Dank für Ihr Interesse an meinem Appartement in Lido degli Estensi.
Die Eckwohnung befindet sich im 4. Stock (obersten) vom Appartementhaus "Il Faro" und ist direkt am Strand. Ein neuer Lift mit privatem Schlüssel ist im April 2009 installiert worden. Küche, Bad und Fußböden sowie alle Wasserleitungen, Abflüsse und Elektrik wurde Ende 2011 erneuert. Eine neue Waschmaschine, Spülmaschine, Kühl- und Gefrierkombination, SAT-TV, Hifi-Anlage, Video- und CD-Spieler und ein Wandsafe sind ebenfalls neu angeschafft und installiert worden. Ebenfalls wurden die alten Holzfester durch weiße Alu-Schiebetüren ersetzt. 3-fach verglast mit grün-getöntem Thermoglas und Schiebe-Fliegengitter. Die Jalousien können nun auch elektrisch bedient werden.

Wohnung in Estensi
Die Wohnung direkt am Strand in Estensi (siehe roter Pfeil)

Die Wohnung ist für 2-4 Personen geeignet. Nur 2 Straßen weiter ist das Ortszentrum entfernt, das von abends bis morgens in der Saison den Schaufensterbummlern und Nachtschwärmern vorbehalten ist.
Für Autos ist der von Pinien bewachsene Ort in dieser Zeit gesperrt. (Zentrum).

Wohnung in Estensi
Der unverbaute Blick vom Balkon auf den Strand und das Meer